Könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Heute ( gestern ging es schon los) sind die Top-Keywords, die Leser in meinen Blog führen “ Vulkanasche wow“ und „Aschewolke wow“ und zwar wirklich als jeweils zusammenhängender Suchbegriff.
Ich habe jetzt selbst schon gegoogelt und entdecke keinen Zusammenhang zwischen Vulkanasche/ Aschewolke und wow ( World of Warcraft? oder wirklich eBay wow?).
Die Menschen suchen aktiv danach und scheinen großes Interesse an dieser Keyword Kombination zu haben?
Mir scheint ich habe da etwas verpasst?
Was haben diese Begriffe, die heute extrem häufig gesucht werden, miteinander zu tun?


Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass es bei eBay noch keine “ Vulkansche / Vulkanwolke“ Angebote gibt – aber als wow wird da sicher nichts kommen.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diesen Suchbegriff-Zusammenhang erklären würde…!

4 Kommentare
  1. Marion von Kuczkowski
    Marion von Kuczkowski sagte:

    Die Vermutung ist falsch.
    Es muss ja einen Grund geben, dass das genau so gesucht wird und den wüsste ich gerne. Punkt. Mehr nicht.
    Solche Spielchen sind übrigens nicht mein Stil- ginge es nur um Traffic würde ich das mit Keywords machen, die langfristig Traffic bringen und nicht mit Keywords, die nächste Woche Geschichte sind.

  2. jan
    jan sagte:

    ich würde mal vermuten, die Blogbetreiberin möchte selbst gern unter dieser KW-Kombi gefunden werden…

Kommentare sind deaktiviert.