Vergangene Nacht wurde der Twitter Account von PayPal Großbritannien gehackt, ist aber bereits wieder unter Kontrolle.
PayPal hat sich auf Twitter bei den Followern entschuldigt und versichert, dass alle Daten sicher sind und lediglich der Twitter Account, aber natürlich nicht PayPal selbst gehackt wurde.

This account was hacked earlier. We have it in our control now. Your personal data is still 100% safe, hack occurred on Twitter not PayPal.
We apologise for the bad language and childish nature of tweets that came from this account at the time.

Die Hacker hatten den Twitter Account übernommen, das Logo geändert und Links zu PayPalSucks.com – einer Anti-PayPal Seite, getwittert.

PayPal UK ist nicht der erste Twitter Account, den Hacker übernommen haben.
Erst vorgestern – ausgerechnet am amerikanischen Nationalfeiertag- hatten Hacker den Twitter Account des US-Nachrichtensenders „Fox News“ gekapert und dort die geschmacklose Falschmeldung verkündet, dass US-Präsident Obama mit zwei Schüssen in den unteren Bauchbereich und in den Nacken getötet worden sei.