Unter http://www.staplescenter.com können Michael Jackson Fans versuchen sich zwei kostenlose Tickets für die am kommenden Dienstag in Los Angeles stattfindende Trauerfeier von Michael Jackson zu sichern.
An der Verlosung dürfen ausschließlich Amerikaner teilnehmen.
Unter den Teilnehmern dieser etwas bizarren Lotterie – wer hat je schon davon gehört, dass Eintrittskarten für eine Trauerfeier im Internet verlost werden ? – werden insgesamt 8750 glückliche Ticketgewinner sein, die sich über je zwei Karten freuen können.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und bekommen die Tickets am Montag zugestellt.
Ich schätze, dass spätestens am Sonntag die ersten Eintrittskarten bei ebay.com eingestellt werden und sicher Verkaufspreise im deutlich 4-stelligen Bereich erzielen werden.

3 Kommentare
  1. Marion von Kuczkowski
    Marion von Kuczkowski sagte:

    @ Kaine
    Vielen Dank für den 1. Kommentar! Herzlich Willkommen:-)
    Es kommt darauf an, wie viele Karten letztendlich angeboten werden. Wie immer wird der Preis durch Angebot & Nachfrage bestimmt.
    Die Nachfrage wird gigantisch sein. Die Frage ist natürlich auch : in welchem Bereich wird die Schmerzgrenze der Bieter liegen ?
    Ich bin ehrlich gespannt, wie hoch die Preise gehen werden!
    Aber 4- stellig – darauf würde ich wetten!

  2. Kaine
    Kaine sagte:

    „wer hat je schon davon gehört, dass Eintrittskarten für eine Trauerfeier im Internet verlost werden ?“

    Ich nicht …. aber denke auch , dass Du da recht behalten wirst und der Preis irgendwo im 4-stelligen oder 5-stelligen Bereich sein wird… denn es ist ja fast eine Manie… da um den King of Pop ..

Kommentare sind deaktiviert.