Seit einigen Stunden lief eBay heute sehr langsam – jetzt geht gar nichts mehr.
Es scheint technische Probleme bei eBay zu geben, die Seiten von eBay sind zur Zeit nicht erreichbar.
Leider gibt es dazu auch im Moment noch keine Info!

UPDATE:
Gerade habe ich eine Mail bekommen- es scheint unterschiedliche Probleme zu geben:
„es kommt entweder ein Fehler „Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während
die Seite geladen wurde.“ oder es werden 0 Artikel angezeigt.
Auch die Kategorien sind nicht erreichbar und eBay Shop nicht erreichbar
oder leer.“

Es scheinen auch andere eBay Plattformen außer eBay Deutschland betroffen zu sein!
Bei Twitter häufen sich in den letzten Minuten die Meldungen, dass eBay nicht erreichbar ist!

4 Kommentare
  1. Dirk
    Dirk sagte:

    wie kann denn sowas kommen? Da hängen tausende Leute dran… man man man… ok ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem…

  2. ozeanes
    ozeanes sagte:

    Heute ganzen Tag sehr lahm, Gallery wird kaum geladen ab 12 Uhr alle Auktionen wie unsichtbar.

    Powerseller Verdienstausfall, keine Listings auf Ebay Webseite!!

    Neeeein

Kommentare sind deaktiviert.