Mit einer klaren Mehrheit von 46,15 % haben sich die Leser von Take-me-to-auction dafür entschieden, die Siegprämie in Höhe von 150 Euro für den 2.Platz bei der Hitmeister Superblogs 2011 Wahl an die Tafeln zu spenden.
Die Tafeln unterstützen in Deutschland rund eine Million Menschen mit Lebensmitteln – viele davon Kinder und Jugendliche.
Fast 50.000 Menschen helfen den Tafeln ehrenamtlich und spenden Freizeit oder Know-How.
Trotzdem sind die Tafeln auf finanzielle Hilfe angewiesen und wie bei allen Spendenorganisationen gilt: Jeder Euro zählt!
Ich danke noch einmal allen, die Take-me-to-auction zum 2. Platz bei der Superblogs 2011 Wahl verholfen haben und allen, die sich an der Spenden-Abstimmung beteiligt haben.
Hitmeister ist bereits informiert, dass die Siegprämie an die Tafeln gespendet werden soll.