Wie hier schon berichtet startet GM ( General Motors) ab morgen die Kooperation mit eBay.
Hier die Landingpage.
Ab morgen werden 225 GM-Händler bis zu 20.000! Angebote bei eBay präsentieren.
Mit 225 Händlern unter einem “ eBay-Dach“ macht eBay einen weiteren Schritt hin zu den großen Händlern und noch einen Schritt weg von den Privatanbietern.
Das neue “ GM-Portal“ wird uns morgen schon einmal die Richtung zeigen, in die eBay zukünftig gehen wird.

6 Kommentare
  1. Andy
    Andy sagte:

    Naja bin trotzdem gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Das Konzept von ebay ändert sich eben mit der Zeit.

  2. Marion von Kuczkowski
    Marion von Kuczkowski sagte:

    @Simon- die waren am Ende, sind aber wieder aufgestanden. An sich beste Vorraussetzungen, denn aus den Erfahrungen der Vergangenheit werden sie gelernt haben.

Kommentare sind deaktiviert.