Aktuell gibt es bei eBay Kleinanzeigen den ersten Golf, den Angela Merkel vor 22 Jahren fuhr, zu ersteigern.
Fünf Jahre war der Golf laut Fahrzeugbrief im Besitz der heutigen Kanzlerin, dann hat ihr heutiger Ehemann Joachim Sauer ihn übernommen und bis 1996 gefahren, bevor der Golf dann eine neue Besitzerin außerhalb der Familie Merkel fand.
190.000 km hat der weiße Golf auf dem Buckel, den Bilder nach zu urteilen ist er optisch für sein Alter noch sehr gut in Schuß.
Der Anbieter ermutigt Interessenten Gebote abzugeben.
Das derzeitige Höchstgebot soll bereits bei 10.000 Euro liegen, allerdings reicht das offensichtlich noch nicht, um auch den Zuschlag zu erhalten.


Update:

Der Kanzlergolf ist von eBay Kleinanzeigen auf die klassische eBay Plattform gezogen und wird dort im Auktionsformat angeboten.Gebote können noch bis zum 16.04.2012 abgegeben werden.
Angela Merkel bei eBay

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.