Bei eBay gibt es offensichtlich Überlegungen die Bietfunktion direkt in die Suchergebnisliste zu integrieren.
Bei eBay.com gibt es Umfragen was die Käufer von dieser Funktion halten würden.
Sie würden also einen Suchbegriff eingeben- xxx Ergebnisse bekommen – und könnten dann direkt bieten ohne den Artikel aufrufen zu müssen.
Ich persönlich wäre da sehr vorsichtig und würde diese Funktion vermutlich nicht nutzen, aber noch ist diese Funktion nicht implementiert und es steht auch noch nicht fest, ob sie jemals kommen wird.
Zudem bliebe ja immer noch die Wahl sich die Artikelseite anzusehen.

2 Kommentare
  1. Marion von Kuczkowski
    Marion von Kuczkowski sagte:

    Hallo Ulrike, stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht! Manchmal gibt es ja auch Funktionen, die nicht auf allen Marktplätzen eingebaut werden.

  2. Ulrike Pechmann
    Ulrike Pechmann sagte:

    das sollten die mal lieber sein lassen. Ich würde wetten, dass diese Funktion hier in Deutschland zu jeder Menge Abmahnungen führen würde, weil die Käufer dann ja nicht Widerruf & Co vorher einsehen können 😉

Kommentare sind deaktiviert.