Heute hatte ich einen Brief von der Axanta Unternehmensvermittlung im Briefkasten.

„Unternehmer sucht Unternehmen im Versandhandel“
die axanta AG ist einer der Marktführer unter den Beratungsgesellschaften für den Verkauf bzw. Kauf sowie Beteiligungen im Bereich von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Wir haben aktuell Kaufinteressenten, die auf der Suche nach einem Unternehmen im Versandhandel sind.

Das hört sich auf den ersten Blick danach an, als würden Käufer nur darauf warten, ein Unternehmen angeboten zu bekommen und da ich davon ausgehe, dass dieser Brief ein Serienbrief ist, den viele meiner Kollegen erhalten haben, möchte ich hier gerne zum lesen anregen, bevor Sie sich entschließen, mit Axanta in Kontakt zu treten.

Impulse über Axanta

Sehr spannende Lektüre auf Blog.sotel.de

Und auch die Anwaltskanzlei Gründig hält einige Informationen bereit, auch ganz frisch aus dem Jahr 2019.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.