Gerade hat Amazon die Quartalszahlen für das 4. Quartal 2009 veröffentlicht:
Auch Amazon hat die Umsatz – und Gewinnerwartungen übertroffen!

Im 4.Quartal 2009 erzielte Amazon einen Umsatz von 9,519 Mrd. Dollar, gegenüber 6,704 Mrd. Dollar im Vorjahreszeitraum.
Dies entspricht einem Anstieg um 42 Prozent.
Der Nettogewinn belief sich auf 384 Mio. Dollar oder 0,85 Dollar je Aktie.
Im Vorjahreszeitraum hatte Amazon ein Nettoergebnis von 225 Mio. Dollar bzw. 0,52 Dollar je Aktie erzielt.

2 Kommentare
  1. Marion von Kuczkowski
    Marion von Kuczkowski sagte:

    @Maxxl – schön Dich hier zu treffen:-)
    Ich fand das Angebot auch absolut klasse- daher habe ich es direkt verlinkt und gleich noch einige Freunde angerufen, von denen ich weiß, dass sie sich über das Angebot freuen!

Kommentare sind deaktiviert.