Zum Muttertag 2011 gibt es das eBay Verwöhnprogramm

/, Zahl des Tages/Zum Muttertag 2011 gibt es das eBay Verwöhnprogramm

Zum Muttertag 2011 gibt es das eBay Verwöhnprogramm

Für Mama nur das Beste – das scheint die Devise für den Muttertag 2011 zu sein. Ein Blick auf die neuesten eBay Zahlen* verrät, dass die Deutschen ihre Mütter in diesem Jahr verwöhnen wollen. Alles rund um Wellness, Entspannung, Wohlfühlen und gutes Aussehen steht derzeit hoch im Kurs. Allein für weibliche Körperpflege wurden bereits 140.000 Euro mehr ausgegeben als im gleichen Zeitraum 2010. Alle 48 Sekunden verkauft sich ein Wellnessartikel – dazu gehören Massage- und Kosmetikgutscheine, aber auch Sprudelbäder für die kleine Auszeit zu Hause. Die Klassiker Parfüm und Pralinen sind ebenfalls beliebt, wenn es um eine Aufmerksamkeit für die beste Frau der Welt geht. Hier ist das Handelsvolumen um 37 Prozent (Parfüm) bzw. 23 Prozent (Pralinen) gegenüber dem Vorjahr gestiegen.

Mamas neue Kleider
Nicht nur Wellness und Körperpflege tragen bei Frauen zum Wohlbefinden bei. Gerade kleine, frühlingshafte Accessoires wie Sonnenbrillen, Tücher, Gürtel oder Haarschmuck erfreuen die weibliche Seele. Zwischen Januar und März wurde alle 23 Sekunden ein Accessoire bei eBay verkauft. Und natürlich sind Handtaschen immer ein Highlight! Jede Minute bekommen bei eBay zwei Handtaschen neue Besitzerinnen.

Langlebig, entspannend, unterhaltsam – ein Buch
Der Geheimtipp im eBay Verwöhnprogramm: Ein guter Schmöker! Er bietet Balsam fürs Gemüt und Anlass zur Entspannung. Für Bücher haben die Deutschen bereits knapp 16 Mio. Euro ausgegeben. Und bei eBay findet sich wirklich alles, was Frauen begehren: Liebe, Drama, Krimi, Erotik, Gartenliteratur, Koch- oder Hörbücher. Zum Festpreis und Sofortkauf, ohne Eselsohren.

*Verkaufszahlen aus dem Zeitraum 1. Januar bis 31. März 2011, Daten erhoben von eBay.

Von | 2011-04-27T19:11:23+00:00 April 27th, 2011|Aktuelles, Zahl des Tages|Kommentare deaktiviert für Zum Muttertag 2011 gibt es das eBay Verwöhnprogramm
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: