Willkommen 2017! Rückblick 2016, Ausblick 2017

//Willkommen 2017! Rückblick 2016, Ausblick 2017

Willkommen 2017! Rückblick 2016, Ausblick 2017

silvester2 Happy New Year!
Ich habe mir endlich meinen größten Traum erfüllt und bin in den nächsten Monaten als digitaler Nomade unterwegs. Bis Ende Februar bleibe ich in Dubai, dann geht es weiter nach Asien. Die Vorbereitungen waren sehr viel umfangreicher als ich mir jemals hätte vorstellen können und so ganz nebenbei habe ich 2016 mit dem besten Ergebnis der letzten Jahre abgeschlossen, weil ich so viele Coachinganfragen hatte wie nie zuvor.
Durch die vielen Coachings ist sichergestellt, dass ich nach wie vor tief im Thema bin. Auch wenn ich auf tmta aus Zeitgründen nicht geschrieben habe, ist mir nichts entgangen, denn in meiner täglichen Routine habe ich selbstverständlich alles verfolgt, was auch nur im Ansatz relevant war.
Viele Kunden waren in Sorge, dass ich meine Zeit in Dubai lieber am Strand als am PC verbringe und wollten sicherheitshalber noch vor meiner Abreise ein Coaching buchen, so dass ich gar nicht alle in 2016 unterbringen konnte und neue Termine für umfangreiche Coachings erst wieder im April 2017 frei habe. Natürlich werde ich Zeit am Strand verbringen, aber von der Rente bin ich noch weit entfernt. Dafür liebe ich meinen Job viel zu sehr!

Ausblick 2017 - telefonische Kurzberatungen

Auf Wunsch vieler Kunden werde ich in Zukunft auch telefonische Kurzberatungen via Skype anbieten. Ein Skype Account ist dafür nicht nötig. In der kommenden Woche werde ich weiter an den Details feilen und dann in der nächsten Woche mit dem neuen Service online gehen.

eBay Umsatzmillionäre

Auf der Strecke geblieben ist in den letzten Monaten leider auch meine überfällige Auswertung zu den eBay Umsatzmillionären 2016, auch daran werde ich an den nächsten Monaten arbeiten, so dass die Auswertung bis zum Frühjahr 2017 online gehen kann.

Sehr wichtige Themen, über die ich in den letzten drei Monaten nicht geschrieben habe, werde ich ergänzen, damit ich sie parat habe, wenn ich später noch einmal darauf zurückgreifen will. In den RSS Feeds werde ich diese Artikel ausblenden, auf den Seiten werden sie jedoch abrufbar sein.

Erreichbar auf allen Kanälen

Auch wenn ich nicht in Deutschland bin, bin ich auf vielen Kanälen persönlich erreichbar: Direkt zum deutschen Ortstarif unter einer deutschen Telefonnummer, die Sie im Impressum finden, per Mail (Impressum), per Whatsapp (auf Anfrage, jedoch nicht telefonisch über Whatsapp - das funktioniert in Dubai leider nicht) und über Facebook. Fotos von meiner Reise gibt es bei Instagram.

Allen Lesern wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!

Ab morgen geht es dann hier wieder wie gewohnt weiter.

Von | 2017-01-02T16:05:23+00:00 Januar 2nd, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Willkommen 2017! Rückblick 2016, Ausblick 2017
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: