Weiter massive Probleme mit den eBay-Galeriebildern

//Weiter massive Probleme mit den eBay-Galeriebildern

Weiter massive Probleme mit den eBay-Galeriebildern

Bereits am 14.10.2010 hatte ich darüber berichtet:
Gibt es aktuell einen Bug bei den eBay Galeriebildern? und nach meiner Beobachtung weitet sich das Problem massiv aus und es sind auch nicht mehr nur noch die Artikel betroffen, die bis auf Widerruf verlängert werden.
Einige Verkäufer haben es vermutlich noch nicht einmal bemerkt, weil viele ihre eigenen Angebote - zumal wenn sie sehr viele haben - nicht komplett durchsehen und sich darauf verlassen, dass alles einwandfrei funktioniert!

Erfahrungsgemäß müssen bei eBay erst massive Beschwerden eingehen, bevor das Problem als solches erkannt und dann entsprechend aktiv gehandelt wird.
In Hinsicht auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft muss das Problem schnellstmöglich behoben werden und daher kann ich nur allen betroffenen Verkäufern raten, bei eBay Druck zu machen und das Problem zu melden!

Zur Soforthilfe hier noch einmal der Link, unter dem sie Galeriebilder selber neu senden können.
( Einloggen erforderlich).
Da das Problem aktuell bei eBay liegt, reicht es aus, die BildURL ohne Änderung einfach erneut zu senden.


Update:
Wie ich gerade höre, ist es bei Afterbuy normalerweise einfach und schnell erledigt, die Galeriebilder neu zu senden, wenn die Übermittlung bei einzelnen Bildern fehlschlägt.
Der Verkäufer gibt bei Afterbuy an, die Galerie-URL ändern zu wollen, überschreibt sie und dann wird das Bild korrekt gesendet.
Auch das soll aktuell nicht helfen.

Von | 2011-02-20T01:08:16+00:00 Oktober 25th, 2010|eBay Bugs|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Weiter massive Probleme mit den eBay-Galeriebildern […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: