Webauktion24 – ohne Worte!

//Webauktion24 – ohne Worte!

Webauktion24 – ohne Worte!

Der nächste große Schadenfall bei eBay rollt mit Volldampf an:
Webauktion24 wurde zwar schon vom Handel ausgeschlossen, aber die Bewertungen der letzten Tage lassen erahnen, was da auf den PayPal Käuferschutz zukommt.
Haarsträubend bei diesem Fall ist jedoch, dass der Inhaber des kollabierten Accounts als Top Tester zahlreiche Testberichte zum Thema eBay Betrug bzw. zur Betrugsvorbereitung verfasst hat, wie z.B.

Bei 101 geschriebenen Ratgebern könnte ich diese Liste fortsetzen, erspare mir das aber!
Ich bin wirklich sprachlos!

Von | 2010-03-28T02:00:45+00:00 Februar 18th, 2010|Allgemein|3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Götz Herle 11/03/2010 um 07:16 Uhr

    Auf http://www.trustedwatch.de findet man mehrere interessante Artikel zu webauktion 24.

  2. Marion von Kuczkowski 08/03/2010 um 21:50 Uhr

    @charles.henry- den Link habe ich korrigiert- ich hoffe das ist ok. Der ursprünliche ging nicht.

  3. charles.henry 08/03/2010 um 21:13 Uhr

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: