Warum Sie Ihre eBay Angebote gut im Auge behalten sollten!

///Warum Sie Ihre eBay Angebote gut im Auge behalten sollten!

Warum Sie Ihre eBay Angebote gut im Auge behalten sollten!

Bei diesem Beitrag habe ich einige Tage überlegt, ob ich ihn veröffentlichen soll, weil der Verkäufer relativ leicht zu finden wäre und es mir nicht darum geht, ihn hier vorzuführen.
Allerdings ist dieses Angebot eines von vielen ähnlichen, die man bei eBay findet und insofern ist das ein Problem, das viele Verkäufer betrifft und in Zukunft beachtet werden sollte.
Wie man auf dem Screenshot erkennt, ist auf dem Galeriebild ein Preis von 2,75 Euro ausgewiesen, regulär wird der Artikel von diesem Verkäufer jedoch für 3,99 Euro ( hier sogar in einer "Sonderaktion" für 3,79 Euro) bei eBay verkauft.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Zum Vergrößern bitte anklicken


Vielleicht wundert sich der Verkäufer, warum dieser Artikel nicht mehr läuft - ein Blick auf sein Galeriebild und er hätte die Antwort.
Wenn man schon die Preise auf dem Galeriebild ausweist, was ab Herbst 2013 bei eBay verboten sein wird, dann sollte man auch sicherstellen, dass dieser Preis mit dem Verkaufspreis übereinstimmt, damit bei dem Käufer nicht der Eindruck entsteht, dass er übers Ohr gehauen wird.

Von | 2013-07-10T01:17:15+00:00 Juli 10th, 2013|eBay Basics, Tipps & Tricks|Kommentare deaktiviert für Warum Sie Ihre eBay Angebote gut im Auge behalten sollten!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: