Vorhersage eingetroffen: Jimmy Choo Hype bei eBay

/, Marktlücken/Vorhersage eingetroffen: Jimmy Choo Hype bei eBay

Vorhersage eingetroffen: Jimmy Choo Hype bei eBay

Wie ich am 09.November hier exakt vorhergesagt habe, ist heute der Jimmy Choo Hype bei ebay ausgebrochen!
Während noch vor vier Tagen nur 47 Jimmy Choo Schuhe bei eBay gelistet waren, sind es heute aktuell bereits 600 und das Angebot steigt ständig.
Die gesamten Listings von Jimmy Choo sind regelrecht explodiert.
Von 79 am Montag auf aktuell 1512.
Und auch meine Vorhersage, dass die Artikel deutlich höhere Preise bei eBay erzielen, als sie noch heute morgen bei H& M gekostet haben, ist erwartungsgemäß eingetroffen!
Einige Verkäufer können heute wie von mir angekündigt schnelle Gewinne mitnehmen.

Mein Tipp für Verkäufer: Warten Sie bis der erste Hype vorbei ist. Wenn die Angebote sinken, werden höhere Preise erzielt!

Von | 2013-06-27T02:17:22+00:00 November 14th, 2009|Aktuelles, Marktlücken|Kommentare deaktiviert für Vorhersage eingetroffen: Jimmy Choo Hype bei eBay
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: