Bisher dachte ich immer " The Italien Stallion" ( der italienische Hengst) sei nur der Spitzname von Sylvester Stallone.
Nun sehe ich bei eBay, dass der Name der Titel eines Sexfilmchen ist, in dem Sly in den 70er Jahren die Hauptrolle gespielt hat.
40 Jahre später ist der Sexfilm nun bei eBay für 412.100 Dollarversteigert worden- mit den weltweiten Rechten.
Es war der erste Film von Sylvester Stallone.
Seine Gage für 2 Tage betrug damals 200 Dollar!
Erstaunlich nur, dass eBay die Auktion nicht gelöscht hat, allerdings wird ein Film aus den 70er Jahren sicher nicht mit heutigen Filmen vergleichbar sein.
Sylvester Stallone hätte den Film vor einigen Jahren selbst für 100.000 Dollar kaufen können, hat das Angebot aber ausgeschlagen. Das sagt schon einiges darüber aus, dass der Käufer nicht zu hohe Erwartungen haben sollte.