Telefonat mit eBay führt zu gesundheitlichen Problemen mit Polizeieinsatz

//Telefonat mit eBay führt zu gesundheitlichen Problemen mit Polizeieinsatz

Telefonat mit eBay führt zu gesundheitlichen Problemen mit Polizeieinsatz

Wie das Flensburger Tageblatt heute berichtet, hat sich ein eBay Nutzer, dessen Konto gesperrt wurde, in einem Telefonat mit einem eBay Mitarbeiter in Kalifornien derart aufgeregt, dass er einem gesundheitlichen Kollaps nah war.
Der eBay Nutzer hatte Glück im Unglück, denn er geriet an einen fähigen eBay Mitarbeiter, der von Kalifornien aus die Polizei in Harrislee verständigte, weil er sich Sorgen um den Gesundheitszustand des Mannes machte.
Als die Polizei eintraf, hatte sich der kritische Zustand des eBay Nutzers jedoch schon wieder stabilisiert.

Von | 2013-10-14T18:07:04+00:00 Oktober 14th, 2013|Boulevard|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Network gegen seine langjährigen Partner", das gegenwärtig weltweit aufgeführt wird. Nicht nur eBay Verkäufer klagen über gesundheitliche Probleme, auch eBay Affiliates rund um den Erdball leiden zur Zeit an akuter Schnappatmung und dabei steht […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: