Take That in Concert! Der nächste eBay Hype bahnt sich an!

/, Boulevard/Take That in Concert! Der nächste eBay Hype bahnt sich an!

Take That in Concert! Der nächste eBay Hype bahnt sich an!

In Großbritannien hat gestern der Vorverkauf für die Tickets der Take That Tour begonnen.
Durch die enorme Anfrage brachen die Internetseiten der Tickethändler zusammen.
Ticketmaster meldete 20 Millionen Zugriffe! - weit mehr als zur angekündigten Michael Jackson Tour, die leider nie stattgefunden hat.
Viele Take That Fans konnten die begehrten Karten weder per Internet noch telefonisch bestellen.
Bereits kurz nach dem offiziellen Verkaufsstart wurden die Tickets bei eBay.co.uk angeboten und erzielen Höchstpreise.
In Deutschland beginnt der offizielle Vorverkauf für die drei geplanten Take That Konzerte in Hamburg, Düsseldorf und München am 05. November 2010.
Schon jetzt gibt es die ersten Take That Tickets bei eBay.

Von | 2015-03-11T02:07:52+00:00 Oktober 30th, 2010|Aktuelles, Boulevard|Kommentare deaktiviert für Take That in Concert! Der nächste eBay Hype bahnt sich an!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: