Einer meiner Lieblingspowerseller:-) hat gestern geschimpft, dass www.take-me-to-auction.de viel zu lang ist.
Recht hat er!
Nach 7 Jahren im Netz ( Take-me-to-auction wird am 20.02.2010 sieben Jahre alt) wollte ich den Namen nun aber auch nicht mehr ändern, auch wenn er vermutlich nicht mehr ganz so passend ist.
Damals war Take-me-to-auction noch eine statische Webseite, auf der sich alles nur um eBay und vor sieben Jahren natürlich in der Hauptsache nur um Auktionen gedreht hat.
Die Kurzform TMTA war lange Zeit nicht frei - aber gestern hatte ich Glück und konnte zuschlagen!
Danke an den Powerseller, der die freie Domain schon vor unserem Telefonat gecheckt hatte:-)
Take-me-to-auction bleibt natürlich in alter Form bestehen, aber alternativ kann man jetzt auch die Kurzform tmta eingeben und landet dann hier!