Sympathisches Bild eines Top-Managers: Paypal-Chef Gregor Bieler im Porträt

//Sympathisches Bild eines Top-Managers: Paypal-Chef Gregor Bieler im Porträt

Sympathisches Bild eines Top-Managers: Paypal-Chef Gregor Bieler im Porträt

Networkcomputing zeichnet im Porträt von PayPal Chef Deutschland Gregor Bieler ein sehr sympathisches Bild des Top-Managers.
Als Sohn eines Schriftstellers versuchte er sich mit 14 Jahren als Kinderbuchautor, beendete diese Karriere aber schnell wieder, weil nur zwei Exemplare verkauft wurden.
Sehr viel erfolgreicher wurde er später, als er nur vier Jahre nach seinem Einstieg bei Logitech 2001 als Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz bestellt wurde.
Vorher hatte er erfolgreich sowohl ein Jura - als auch ein BWL Studium absolviert und nebenbei zusammen mit einem Freund noch eine kleine IT-Firma gegründet, die auf 40 Mitarbeiter anwuchs und die er später verkaufte.
Unter seiner Führung wandelte sich Logitech vom Mäusehersteller zur breit aufgestellten CE-Company und verzehnfachte seinen Umsatz auf rund zwei Milliarden Dollar.
Seine Stärken sieht er selbst als Teamplayer in der kundenzentrierten Orientierung.
Komfortzonen einzurichten hält er für gefährlich und so hat er sich als Deutschlandchef von Paypal nicht in sein Vorstandsbüro zurückgezogen, sondern entschied sich ganz bewusst für einen Arbeitsplatz in einem Großraumbüro.
Sympathisch!

Von | 2010-04-21T01:10:17+00:00 April 21st, 2010|PayPal|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Marion v.Kuczkowski erwähnt. Marion v.Kuczkowski sagte: New post: Sympathisches Bild eines Top-Managers: P-Chef Gregor Bieler im Portr http://bit.ly/9H53Go #Gregor_Bieler #P_Chef_Deutschland […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: