Nach meinem Besuch der Canton Fair 2016 im April hatte ich bei tmta einen Erfahrungsbericht geschrieben und viele Leser hatten ein Treffen für die nächste Canton Fair vorgeschlagen. Mir hat die Idee gefallen und um möglichst viele Teilnehmer zu erreichen, hatte ich Mark Steier von Wortfilter einen gemeinsamen Stammtisch vorgeschlagen. Auch Mark war von dieser Idee begeistert. Bei mir haben sich in der Zwischenzeit einige Veränderungen* ergeben, so dass ich an dieser Canton Fair nicht teilnehmen kann, aber Mark hat meine Idee umgesetzt und so finden in den kommenden Tagen im Rahmen der Canton Fair zwei Stammtische statt.
Der erste Stammtisch findet am 25.10 ab 20.00 Uhr auf dem Rooftop der Zapata's Bar in Guangzhou statt.
Meine Idee damals war, einen zweiten Stammtisch zwischen den Phasen in Hongkong zu organisieren, da viele Messebesucher die Zeit zwischen den Phasen in Hongkong überbrücken und Mark hat auch diese Idee umgesetzt und für den 30.10. um 20.00 Uhr einen Stammtisch in der Brotzeit im TsimShaTsuiCentre organisiert.
Alle Infos finden zu den Stammtischen finden Sie hier.

*Da ich Ende Dezember in Richtung Asien aufbreche und dort für einige Monate bleiben werde, werde ich im Frühjahr 2017 wieder auf der Canton Messe sein und dort ein lockeres Treffen organisieren.
Bis Ende Februar bin ich in Dubai und werde mich dort um Dinge kümmern, die eventuell auch für den einen oder anderen Seller interessant werden könnten. Mehr dazu später, wenn ich live vor Ort bin.