Schon wieder erzielt Nintendo Spiel Stadium Events Traumpreis von $41.300

//Schon wieder erzielt Nintendo Spiel Stadium Events Traumpreis von $41.300

Schon wieder erzielt Nintendo Spiel Stadium Events Traumpreis von $41.300

Erst vor knapp drei Wochen wurde bei eBay.com ein altes Nintendo NES mit fünf Spielen für $13,105 verkauft.
Mit dabei war das Spiel " Stadium Events", das auch der Grund für den unerwarten Geldsegen der Verkäuferin war. Hier hatte ich darüber berichtet.
Gestern nun wurde das Spiel Stadium Events erneut für $41.300,00 (knapp EUR 30.300) bei eBay verkauft.
Das Spiel hat 1987 in den USA $ 29,99 gekostet.
2000 Stück wurden verkauft, später wurde das Spiel zurückgerufen und vernichtet.
Heute sollen weltweit nur noch 10 Stück existieren.
Zwei davon wurden im Februar 2010 bei eBay verkauft.
Schade, dass man nie weiß, was man aufheben muss.

Von | 2011-03-14T02:02:48+00:00 Februar 28th, 2010|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Schon wieder erzielt Nintendo Spiel Stadium Events Traumpreis von $41.300
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: