Seit einigen Tagen in aller Munde: Google+ das neue soziale Netzwerk von Google.
Viele fragen sich, ob Google+ der neue Facebook-Killer wird, aber die wenigsten können bisher mitreden, denn noch ist der Zutritt nur nach Einladung möglich.
Viele wissen noch gar nicht so genau, was sich unter der Haube von Google+ versteckt und wollen es sich einfach einmal ansehen.
Und schon kommt eBay ins Spiel:
Einladungen zu Google+ gibt es seit heute bei eBay.com zu ersteigern.
Spannend, wenn man sich die Abverkaufszahlen der einzelnen Angebote und die Preise ansieht, die Käufer bereit sind zu zahlen, nur um zu den ersten zu gehören, die einen Blick hinter die Kulissen werfen dürfen.
Sicher werden auch in Deutschland bald die ersten Einladungen gelistet - wer Lust hat, kann sich auch bei Twitter umsehen und versuchen dort eine Einladung zu ergattern.