Schnellüberblick -Quick look – jetzt auch bei eBay Deutschland

/, Allgemein/Schnellüberblick -Quick look – jetzt auch bei eBay Deutschland

Schnellüberblick -Quick look – jetzt auch bei eBay Deutschland

Den " schnellen Überblick", der bei eBay.com schon Ende Oktober eingeführt wurde, gibt es in einigen Kategorien nun auch bei eBay Deutschland.

Fährt man mit den Maus über " schneller Überblick " öffnet sich ein Fenster mit weiteren Artikeldetails und Artikelmerkmalen:

Diese neue Option hat sowohl für Käufer als auch für Verkäufer Vorteile:
Für Käufer, weil sie schneller erkennen können, ob der Artikel für sie interessant ist.

Für Verkäufer spielt bei der Sortierung nach " beliebtesten Artikeln" das Verhältnis " Klicks / Verkäufe" eine Rolle.
Vermutlich werden nun einige Käufer, die den Artikel nicht kaufen wollen, weil er doch nicht ihren Vorstellungen entspricht, gar nicht mehr auf die Artikelseite klicken.
Dadurch sinken zwar die Klicks, aber das Verhältnis Klicks / Verkäufe verbessert sich unter Umständen und das wiederum führt zu einer besseren Positionierung in den Suchergebnissen.

Von | 2010-02-06T18:57:22+00:00 Februar 6th, 2010|Aktuelles, Allgemein|Kommentare deaktiviert für Schnellüberblick -Quick look – jetzt auch bei eBay Deutschland
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: