Die Suchbegriffe, die die Leser zu meinem Blog führen, zeigen mir, was die Leser beschäftigt.
In den vergangenen Wochen gehörte " ( wo ) Powerseller Logo " mit zu den häufigsten Suchbegriffen, die die Leser hier eingegeben haben.
Aus diesem Grund gehe ich heute darauf ein:
Das Powerseller Logo gibt es nicht mehr.
Ich bin nicht sicher, ob die Leser, die nach dem " Powerseller Logo " suchen ihr eigenes Logo vermissen, oder ob sie sich darüber wundern, dass es keine Powerseller mehr bei eBay gibt.

Eigenes Powersellerlogo
Das eigene Logo sehen Powerseller in " mein eBay".
Dort ist das Logo nach wie vor zu sehen.

Powersellerlogo bei anderen Verkäufern
Wer wirklich wissen möchte, ob ein anderer Verkäufer den Powersellerstatus hat, kann den Verkäufer in " mein eBay" abspeichern.
.
Unter " gespeicherte Verkäufer" in " mein eBay" sieht man dann, ob der Verkäufer Powerseller ist.
Auf der Seite " gespeicherte Verkäufer" sind die Logos eingeblendet.

Ich hoffe, ich konnte damit die Fragen klären.