Das Online-Bezahlsystem PayPal hat in Berlin-Wilmersdorf ein neues Kundenservice-Center eröffnet. Ab sofort werden auch von der Hauptstadt aus Kundenanfragen aus Deutschland bearbeitet. Damit reagiert das Unternehmen auf die steigende Zahl von Kundenkonten hierzulande. „PayPal wächst sehr stark und um unseren Kunden weiterhin bestmöglichen Service zu bieten, bauen wir unseren Kundenservice weiter aus“, sagt Gregor Bieler, Vorsitzender der Geschäftsführung PayPal für Deutschland. Mit arvato services holt sich PayPal einen starken Partner an Bord, der als Dienstleistungs-Anbieter unter anderem auf die Bearbeitung von Kundenanfragen spezialisiert ist. „Mit PayPal gewinnen wir ein weiteres Unternehmen aus der zukunftsträchtigen digitalen Finanzdienstleistungs-branche als Kunden“, freut sich Andreas Krohn, Geschäftsführer von arvato services über die Zusammenarbeit. Krohn weiter: „PayPal bietet seinen Kunden hochwertige Services und wir werden alles daran setzen, dass auch der Kundenservice diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht wird.“