Notgewassertes Flugzeug vom Hudson River wird versteigert

//Notgewassertes Flugzeug vom Hudson River wird versteigert

Notgewassertes Flugzeug vom Hudson River wird versteigert

Das Flugzeug, das letztes Jahr im Hudson notgelandet war, wird von der Versicherung " Chartis " versteigert.
Hier der Link zum Angebot.
" Schwerer Wasserschaden an der gesamten Unterseite des Flugzeugs " wird auf der Angebotsseite verkündet, die Bilder haben einen Gänsehautfaktor.
Die Tragflächen des Airbus vom Typ 320-214 wurden abmontiert, gehören aber zum Versteigerungsumfang.
Gebote können bis zum 27.März 2010 abgegeben werden.
Bei dem Umglück am 15.Januar 2009 war ein Vogelschwarm in die Triebwerke geraten und Kapitän Chesley Sullenberger rettete 155 Passagieren mit einer spektakulären Notwasserung auf dem Hudson River das Leben.

Die Versicherungsgesellschaft hat noch weitere Flugzeugwracks im Angebot.
Wer sich dafür interessiert, findet hier den Link.

Von | 2013-03-17T01:52:31+00:00 Januar 22nd, 2010|Versteigerungen|Kommentare deaktiviert für Notgewassertes Flugzeug vom Hudson River wird versteigert
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: