Nielsen Media hat die Onlinenutzerzahlen für April 2010 veröffentlicht:

Die Top Marken der Onlinenutzer im März 2010 sind:

( Name / Besucher in Millionen / durchschnittliche Zeit in Stunden, die auf der Webseite verbracht wird)

1 Google 37.341 / 01:00:42
2 eBay 21.491 / 02:12:14
3 Microsoft 20.674 / 00:46:42
4 MSN/WindowsLive/Bing 19.313 / 01:25:23
5 Wikipedia 17.812 / 00:13:48
6 Amazon 16.987 / 00:24:31
7 T-Online 16.608 / 00:49:33
8 YouTube 16.380 / 00:48:24
9 RTL Network 15.042 / 01:11:10
10 Facebook 12.301 / 03:42:50

Hier im Vergleich die Zahlen von Februar und März 2010.

Gegenüber März 2010 sind sowohl die Besucherzahlen als auch die bei eBay verbrachte Zeit leicht rückläufig.
Für Platz 2 reicht es dennoch erneut!
Erstmalig findet man auch Facebook unter den Top 10 Marken und sieht, wie viel Zeit die Nutzer durchschnittlich bei Facebbok verbringen.
Während sich eBay mit 02:12:14 Stunden bereits deutlich vom Feld der Top 10 abhebt, katapultiert sich Facebook als Newcomer mit 03:42:50 Stunden direkt an die Spitze.

Hier die Pressemitteilung von Nielsen zu den Zahlen von April 2010. ( PDF)