Neuer eBay Service: Group Gifts – gemeinsam schenken!

//Neuer eBay Service: Group Gifts – gemeinsam schenken!

Neuer eBay Service: Group Gifts – gemeinsam schenken!

Die Idee ist einfach, aber sensationell!
Unter groupgifts.ebay.com gibt es ab sofort die Möglichkeit gemeinsam mit anderen Menschen ein Geschenk zu kaufen.
Hat z.B. ein Freund oder Kollege Geburtstag, findet man zunächst über Facebook heraus, was er sich wünschen würde.
Dann sucht man sich einen Sofort-Kaufen Artikel bei eBay aus und bittet Freunde per Mail, über Facebook oder Twitter gemeinsam für dieses Geschenk zu sammeln.
Jeder, der sich an dem Geschenk beteiligen möchte, zahlt einen selbstgewählten Betrag bei PayPal ein.
Ist die Summe erreicht, wird das Geschenk bezahlt und der zu Beschenkende erhält eine Nachricht von wem das Geschenk ist.
Ist das ausgesuchte Geschenk ausverkauft bevor die Summe erreicht wurde, kann man entweder ein ähnliches Geschenk aussuchen oder alle bekommen ihre Einzahlung zurück!


Hier ein Video von eBay:

Von | 2011-02-20T01:53:26+00:00 November 1st, 2010|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Neuer eBay Service: Group Gifts – gemeinsam schenken!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: