Neuer eBay Blog: eBay Tech Blog

//Neuer eBay Blog: eBay Tech Blog

Neuer eBay Blog: eBay Tech Blog

eBay hat einen neuen eigenen ( englischsprachigen) Blog, den eBay Tech Blog.
Wie der Name schon sagt, ist es ein Technik Blog, der für Technik-Begeisterte interessant zu werden verspricht.
Im ersten Beitrag ging es um grundsätzliches zum Thema Seitengeschwindigkeit bei eBay Such-Ergebnissen, im nächsten Blog Post wird erklärt, welche Anstrengungen eBay unternimmt, um den Aufbau der Seiten zu beschleunigen.
Wer sich also für die Technik hinter eBay interessiert, wird hier spannende Einblicke erhalten.
Hier der Link zum Blog.

Von | 2010-09-22T21:46:35+00:00 September 22nd, 2010|Allgemein|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Auktionshaus 29/09/2010 um 08:14 Uhr

    Tolle Idee von Ebay, mal bisschen zu erklären, wie und was die so verbessern. Bin aber mal gespannt wie dieser Blog sich entwickelt.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: