Neuer “ Amazon Store “ im Betatest

//Neuer “ Amazon Store “ im Betatest

Neuer “ Amazon Store “ im Betatest

Der heimliche Deckname des Top-Secret Projektes von Amazon war " Vitamin-C".
Jetzt dringen die ersten Infos an die Öffentlichkeit.
Wie man im Amazon Blog nachlesen kann, startet gerade die Betatest-Phase, an der nur eingeladene Nutzer teilnehmen dürfen.
Es sieht so aus, als würde Amazon komplette "all-inclusive" Multichannel-Webshops für externe Händler anbieten und das ohne Set-up Gebühren.
Der " Fertigshop" mit eigener Domain ( nicht inklusive ) soll im ersten Monat kostenlos sein und dann monatlich $59.99 kosten. Zusätzlich soll die Verkaufsprovision 7 % betragen.
Scot Wingo, der CEO von Channeladvisor war wie immer fleißig und hat vermutlich schon einen externen Amazon - Store enttarnt: Timex
Auch wenn Amazon vermutlich nicht unbedingt die Newcomer im Visier hat, finde ich die Amazon-Lösung gerade für kleinere Existenzgründer genial.
Klick-Klick-Klick-Shop fertig und keine großen Erstinvestitionen!
Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.

Von | 2013-06-27T02:04:14+00:00 März 5th, 2010|Amazon|Kommentare deaktiviert für Neuer “ Amazon Store “ im Betatest
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: