Einige eBay-Verkäufer würden gerne bei Amazon verkaufen, finden jedoch ( noch) keine passende Kategorie für ihre Produkte.
Ganz neu bei Amazon ist die Kategorie "Tierbedarf".
Zur Wahl stehen dort bereits über 60.000 Artikel für die Pflege, Haltung, den Transport oder das Verwöhnen von Haustieren sowie Pferden, Nutz- und Wildtieren.
Kunden, die neben alltäglichen Produkten das Besondere für ihre pelzigen, gefiederten oder geschuppten Freund suchen, werden im neuen Shop fündig.
Die große Auswahl an Tiernahrung, fröhlich bunten Futternäpfen, ausgefallenen Käfig-Accessoires oder bequemen Luxuskörbchen lässt keine Wünsche offen. Das Angebot umfasst auch ein Sortiment für Wildtiere, zum Beispiel Körnerfutter für heimische Vögel, Fledermauskästen und Futterstationen für Eichhörnchen.

Für Verkäufer in dieser Kategorie öffnet sich damit ein weiterer Verkaufskanal!