Neu bei eBay.com: Bis zu 10 Bilder im Rücknahmeprozess hochladen

//Neu bei eBay.com: Bis zu 10 Bilder im Rücknahmeprozess hochladen

Neu bei eBay.com: Bis zu 10 Bilder im Rücknahmeprozess hochladen

Bei eBay.com können sowohl Käufer als auch Verkäufer ab sofort bis zu 10 Bilder hochladen, wenn der Rücknahmeprozess gestartet wird.
Diese Option macht vieles einfacher.
Bei eBay.com können Händler nach wie vor Rücknahmen ausschließen, so dass manche Käufer einfach behaupten, dass die Ware defekt oder nicht wie beschrieben ist, wenn sie ihnen nicht gefällt. So können sie die Ware sozusagen durch die Hintertür retournieren, denn der Verkäufer kann eine Rücknahme wegen Nichtgefallen verweigern, bei defekter Ware muss er jedoch reagieren.
Bei internationalen Verkäufen muss der Händler bei defekter Ware die Kosten für die Rücksendung übernehmen und das kann unter Umständen ein teures Vergnügnen sein.
Schon vorher war es so, dass eBay im Streitfall Bilder angefordert hat, jetzt aber kann der Verkäufer sich schon im Vorfeld ein Bild von der Ware machen und entscheiden, ob er z.B. eine Teilrückzahlung anbietet und wenn ja in welcher Höhe.

Von | 2015-04-17T00:27:50+00:00 April 17th, 2015|eBay International Handeln|Kommentare deaktiviert für Neu bei eBay.com: Bis zu 10 Bilder im Rücknahmeprozess hochladen
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: