Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness, ist aufgetaucht!

//Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness, ist aufgetaucht!

Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness, ist aufgetaucht!

Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness ist bei eBay aufgetaucht.
Nessie wurde extra für einen internationalen Kunstwettbewerb angefertigt und belegte den 6. Platz.
Nessie wurde aus Holz gefertigt und war lediglich auf einen 4-5 wöchigen Aufenthalt im Wasser vorbereitet.
Um sie winterfest zu machen müsste der jetzige Besitzer ca. 20.000 Euro investieren und da sie ihre Aufgabe - die erfolgreiche Teilnahme am Kunstwettbewerb - bereits absolviert hat, hat er sich schweren Herzens entschlossen sich von Nessie zu trennen.
Nun steht Nessie also bei eBay zum Verkauf.
Mit einer Länge von über 18 m, einer Höhe von über 5 m und einer Breite von über 8 m wird sie wohl nicht in den klassischen Gartenteich passen.
Auch der Transport dürfte ziemlich kostspielig werden.
Das Kopfteil wiegt bereits über 1400 kg, der Körper fast 1100 kg und der Schwanz noch einmal über 500kg.
Mein Vorschlag wäre ja, sie direkt nach Schottland zu schaffen und sie dort in Loch Ness auszusetzen, damit die Touristen das Ungeheuer von Loch Ness endlich einmal fotografieren können.
Vielleicht freut sich die echte Nessie auch über Gesellschaft und taucht dann einmal auf.

Von | 2011-03-20T05:29:27+00:00 Dezember 6th, 2009|Aktuelles|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Marion v.Kuczkowski, Marion v.Kuczkowski erwähnt. Marion v.Kuczkowski sagte: New post: Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness, ist aufgetaucht! http://bit.ly/7Src22 #Kunstwettbewerb #Loch_Ness #Nessie #Ungeheuer […]

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: