Narciso Rodriguez for eBay ist online!

//Narciso Rodriguez for eBay ist online!

Narciso Rodriguez for eBay ist online!

Bereits seit September 2009 beworben und mit Spannung erwartet:
Narciso Rodriguez for eBay ist jetzt online.
Der Designer Narciso Rodriguez, der neben Amerikas First Lady Michelle Obama auch Stars und Sternchen wie Kate Winslet, Salma Hayek, Claire Danes, Sarah Jessica Parker und Rachel Weisz einkleidet, hat eine exklusive Kollektion für eBay entworfen.
Die Kollektion besteht aus 8 Kollektionsstücken, der Einstiegspreis liegt bei €65 für ein Jersey Top.
Die eBay-Kollektion trägt die unverkennbare Handschrift des Designers: klar, puristisch, überwiegend schwarz/weiß- fertig!

Von | 2015-03-11T02:25:56+00:00 Februar 15th, 2010|Besondere Angebote|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Marion von Kuczkowski 17/02/2010 um 18:04 Uhr

    Vielleicht liegt es auch an der Kollektion. Ich mag Narciso Rodriguez- aber von der Kollektion hat mir persönlich kein einziges Teil so gut gefallen, dass ich zugeschlagen hätte.

  2. Uday Shah 17/02/2010 um 17:59 Uhr

    Der Hype scheint irgendwie ausgeblieben zu sein. Nicht viel verkauft. Liegt es am Preis oder sogar ist das ein Zeichen für das ausbleiben der Käufer bei eBay? In jedem Angebot steht sogar drin, das mann maximal 10 Teile kaufen darf. Da haben sie sicher ein Ansturm erwartet.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: