Narciso Rodriguez & eBay

//Narciso Rodriguez & eBay

Narciso Rodriguez & eBay

Der Designer Narciso Rodriguez wird im Frühjahr 2010 eine extra für eBay angefertigte Kollektion, bestehend aus 8 Kollektionsstücken, für eBay anfertigen und dort exklusiv verkaufen.
Die einzelnen Kleidungsstücke werden direkt über den eBay-Shop des Designers zum Festpreis zwischen $ 75 und $ 350 angeboten werden.
Seine Mode ist klar, puristisch, gerne in schwarz & weiß und entworfen für selbstbewusste Frauen wie Amerikas First Lady Michelle Obama, die sogar in der Wahlnacht eine Kreation von Narciso Rodriguez trug.
Zu seinen Kunden gehören Stars wie Kate Winslet, Salma Hayek, Claire Danes, Sarah Jessica Parker und Rachel Weisz.
Ich persönlich gehöre auch zu seinen Fans - er kreiert eine tolle, tragbare Mode ohne überflüssige Schnörkel.
Viele kennen das von H & M . Die exklusiv bei H & M angebotenen Kollektionen von verschiedenen Stardesignern wie Viktor & Rolf, Karl Lagerfeld, Matthew Williamson und anderen haben immer einen Run auf die H & M Geschäfte ausgelöst, waren schnell ausverkauft und Einzelteile wurden später dann zu sehr viel höheren Preisen bei eBay verkauft.
Insofern macht es natürlich für eBay Sinn den Handel zu überspringen und die Kollektion gleich exklusiv bei eBay anzubieten.
Auch heute gibt es - vor allem bei eBay.com - bereits einige Kleidungsstücke des Designers zu kaufen.

Ich bin gespannt, ob nach dem Launch auch bei eBay.de Kleidungsstücke des Designers zu finden sind und wenn ja zu welchen Preisen. Bis jetzt ist Narciso Rodriguez bei eBay. de mit aktuell nur zwei Angeboten nicht wirklich in Deutschland vertreten.
Wenn dieser Launch erfolgreich wird, kann ich mir vorstellen, dass andere Designer - auch in Deutschland- folgen werden.

Von | 2009-09-16T16:57:18+00:00 September 16th, 2009|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Narciso Rodriguez & eBay
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: