Morgen startet GM bei eBay.com

//Morgen startet GM bei eBay.com

Morgen startet GM bei eBay.com

Wie hier schon berichtet startet GM ( General Motors) ab morgen die Kooperation mit eBay.
Hier die Landingpage.
Ab morgen werden 225 GM-Händler bis zu 20.000! Angebote bei eBay präsentieren.
Mit 225 Händlern unter einem " eBay-Dach" macht eBay einen weiteren Schritt hin zu den großen Händlern und noch einen Schritt weg von den Privatanbietern.
Das neue " GM-Portal" wird uns morgen schon einmal die Richtung zeigen, in die eBay zukünftig gehen wird.

Von | 2009-08-11T23:55:08+00:00 August 10th, 2009|Aktuelles|6 Kommentare

6 Kommentare

  1. […] ein Experiment hörte sich die geplante Kooperation von GM ( General Motors) und eBay am Starttag nicht an. Doch nach nicht einmal zwei Monaten kommt nun bereits das Aus. Das Experiment sei für GM […]

  2. Marion von Kuczkowski 11/08/2009 um 18:43 Uhr

    @Andy-Ich bin auch gespannt!

  3. Andy 11/08/2009 um 18:27 Uhr

    Naja bin trotzdem gespannt wie sich das Ganze entwickelt. Das Konzept von ebay ändert sich eben mit der Zeit.

  4. Marion von Kuczkowski 10/08/2009 um 20:52 Uhr

    @Simon- die waren am Ende, sind aber wieder aufgestanden. An sich beste Vorraussetzungen, denn aus den Erfahrungen der Vergangenheit werden sie gelernt haben.

  5. Simon 10/08/2009 um 20:24 Uhr

    Ob das GM wirklich noch viel nützt? Sind die nicht schon so gut wie am Ende?

  6. Webnews.de 10/08/2009 um 17:39 Uhr

    eBay startet Kooperation mit GM…

    Am 11.08.2009 ist es soweit: eBay startet eine Kooperation mit GM. Über 225 Händler werden auf ein…

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: