Mit Strategie zum Sieg: Deutscher ersteigert belgische eBay-Fans, aber sie sollen für Spanien jubeln ( damit Deutschland gewinnt)

//Mit Strategie zum Sieg: Deutscher ersteigert belgische eBay-Fans, aber sie sollen für Spanien jubeln ( damit Deutschland gewinnt)

Mit Strategie zum Sieg: Deutscher ersteigert belgische eBay-Fans, aber sie sollen für Spanien jubeln ( damit Deutschland gewinnt)

Die 20.000 belgischen eBay-Fans sind nun schon zum dritten Mal bei eBay versteigert worden.
Bisher haben sie ihren Teams kein Glück gebracht. Sowohl das niederländische als auch das tschechische Team sind trotz ( oder wegen?) der belgischen Fan-Unterstützung bereits aus dem Turnier ausgeschieden.
In der dritten Ersteigerungsrunde hat nun ein deutscher Fan den Zuschlag erhalten.
Der dreht den Spieß jedoch um:
Im Halbfinale heute Abend sieht er Deutschland bereits als klaren Sieger und daher kaufte er die belgischen Fans für das Finale am Sonntag ein.
Weil sie ihren Mannschaften bisher aber nur Unglück gebracht haben, sollen sie nicht für die deutsche, sondern für die spanische Mannschaft jubeln und uns damit zum Europameister machen:-)

Von | 2012-06-28T18:22:26+00:00 Juni 28th, 2012|Boulevard|Kommentare deaktiviert für Mit Strategie zum Sieg: Deutscher ersteigert belgische eBay-Fans, aber sie sollen für Spanien jubeln ( damit Deutschland gewinnt)
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: