Marktlücke: Gesucht und nicht gefunden – die Fahrradvase

//Marktlücke: Gesucht und nicht gefunden – die Fahrradvase

Marktlücke: Gesucht und nicht gefunden – die Fahrradvase

Auf einem meiner anderen Blogs habe ich im März eine Fahrradvase vorgestellt, die offensichtlich gute Chancen hätte, viele Käufer zu finden - nur leider gibt es sie in dieser Form bisher in Deutschland nicht.

So sieht sie aus:

Vase Fahrrad

Hier sieht man, wie sie befestigt wird:

Fahrradvase

Gefunden hatte ich sie bei etsy zum Preis von 45 Dollar und leider ist im Moment nur noch eine Vase im Angebot.
Nun hatte ich bereits zwei Anfragen von Fahrradvasenfans, die gerne ihre ganze "Mädchenmannschaft" mit diesen Vasen ausstatten wollen würden - nur leider konnte ich ihnen bei der Beschaffung nicht helfen.

Vielleicht ist das eine Inspiration für kreative Onlinehändler, bei denen eine solche Vase ins Sortiment passen würde.

Von | 2012-04-10T20:42:29+00:00 April 11th, 2012|Marktlücken|Kommentare deaktiviert für Marktlücke: Gesucht und nicht gefunden – die Fahrradvase
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: