Marita Zybok ist neuer Consumer Communications Lead bei eBay in Deutschland

//Marita Zybok ist neuer Consumer Communications Lead bei eBay in Deutschland

Marita Zybok ist neuer Consumer Communications Lead bei eBay in Deutschland

portrait_marita_zybokeBay verstärkt sein Kommunikationsteam in Deutschland mit Marita Zybok als neuem Consumer Communications Lead. Zum Verantwortungsbereich der 36-Jährigen gehört die Konzeption der Gesamtstrategie für den Bereich Consumer PR für Deutschland sowie die Gestaltung von Kommunikationskampagnen, die den eBay-Marktplatz als Ganzes in den Mittelpunkt stellen oder sich auf einzelne Bereiche wie Möbel & Wohnen oder Unterhaltungselektronik fokussieren. Marita Zybok berichtet an Maike Fuest, Head of Communications eBay Germany. Zybok folgt auf Leonie Bechtoldt, die seit Anfang 2014 die strategischen Marketinginitiativen im Bereich Fashion und Lifestyle bei eBay in Deutschland verantwortet.

Vor ihrem Wechsel zu eBay trug Marita Zybok bei der Hamburger Werbeagentur Heye als Digital Director und Head of Social Media Verantwortung für die digitale Kommunikation von Kunden wie Gelbe Seiten, bebe Young Care und CEWE-PRINT. Erfahrung mit der Themenwelt von eBay konnte Zybok zuvor bereits bei der Kommunikationsagentur achtung! in Hamburg sammeln: Dort war die 36-Jährige mehrere Jahre als Teamleiterin Consumer Communications für eBay tätig.

Quelle: eBay

Von | 2014-08-14T14:06:11+00:00 August 14th, 2014|Personalien|Kommentare deaktiviert für Marita Zybok ist neuer Consumer Communications Lead bei eBay in Deutschland
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: