Links der Woche: Onlinehändler über den Amazon-Prime-Day: „Am Ende war unser Lager leer“,Ebay-CEO Devin Wenig: „Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Händler gehen will.“

//Links der Woche: Onlinehändler über den Amazon-Prime-Day: „Am Ende war unser Lager leer“,Ebay-CEO Devin Wenig: „Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Händler gehen will.“

Links der Woche: Onlinehändler über den Amazon-Prime-Day: „Am Ende war unser Lager leer“,Ebay-CEO Devin Wenig: „Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Händler gehen will.“

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, kommen hier noch die Links und Leseempfehlungen der Woche:

Onlinehandel

So finden Händler ihre Nische
Via: etailment

Amazon testet Lieferdrohnen in Großbritannien
Via: Handelsblatt

Marktplätze

Onlinehändler über den Amazon-Prime-Day: „Am Ende war unser Lager leer“ [Interview]
Via: t3n

Ebay-CEO Devin Wenig: „Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Händler gehen will.“
Via: Onlinehändler-News

Kopie von Amazons Buy Box? eBay testet Produktseiten mit einem "Top Pick"
Via: Internetworld

Marketing

"Kleine, kostengünstige Marketing-Aktionen mit Pokémon Go"
Via: Internetworld

Recht

Wann ist der Widerruf missbräuchlich?
Via: Trusted Shops

Schönes Wochenende!

Von | 2016-07-29T12:58:33+00:00 Juli 29th, 2016|Links der Woche|Kommentare deaktiviert für Links der Woche: Onlinehändler über den Amazon-Prime-Day: „Am Ende war unser Lager leer“,Ebay-CEO Devin Wenig: „Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Händler gehen will.“
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: