Kooperation zwischen eBay Kleinanzeigen und meinestadt.de

//Kooperation zwischen eBay Kleinanzeigen und meinestadt.de

Kooperation zwischen eBay Kleinanzeigen und meinestadt.de

Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de kooperiert ab sofort mit eBay Kleinanzeigen. Ergänzend zum bestehenden Anzeigenangebot veröffentlicht das Städteportal auf Suchanfragen seiner Nutzer nun auch passende Inserate aus dem Online-Kleinanzeigenmarkt von eBay. Ein weiterer Ausbau der Kooperation ist geplant.

"Mit eBay Kleinanzeigen haben wir einen bekannten Partner gewonnen, durch den wir unseren eigenen Anzeigenbestand um weitere hochwertige Angebote ergänzen können", sagt Dirk Habermann, Abteilungsleiter Kooperationen von meinestadt.de. Beide Portale richten ihr kostenloses Marktplatzangebot auf regionale Nähe und vorwiegend für private Nutzer aus. "Darum passen wir sehr gut zusammen. Zudem bieten wir unseren Nutzern durch die Zusammenarbeit mit meinestadt.de eine noch größere Reichweite", ergänzt Tim Hilpert, General Manager von eBay Kleinanzeigen.


Der lokale Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de ist unter der Adresse http://kleinanzeigen.meinestadt.de zu finden. Für jede deutsche Stadt und Gemeinde gibt es dort einen individuellen Anzeigenmarkt.

Von | 2010-08-05T21:21:43+00:00 Juni 29th, 2010|Aktuelles|Kommentare deaktiviert für Kooperation zwischen eBay Kleinanzeigen und meinestadt.de
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: