eBay.co.uk hat gerade gemeldet, dass während des Streiks der " Royal Mail" in Großbritannien ab 18.10.2009 die DSR-Bewertung für die Versandzeit ausgesetzt wird.
Das gilt für die Zeit des Streiks.
Gleichzeitig hat eBay beim " Secretary of State" eine offizielle Beschwerde eingelegt!
Mit 120000 gewerblichen eBay- Verkäufern in Großbritannien stellen die eBay-Verkäufer ja doch eine Größe dar!
Den genauen Inhalt finden Sie auch hier.
Zudem bemüht eBay sich um die Zusammenarbeit mit anderen Versendern, um das Weihnachtsgeschäft zu sichern!
Ich muss sagen: Klasse eBay! Superschnell reagiert!
Der Streik könnte eventuell auch deutsche Seller betreffen.
Ich bin im Moment nicht sicher und finde auch keine Info im Netz dazu, vermute aber, dass DHL Pakete in Großbritannien mit der Royal Mail ausgeliefert werden. Andersherum ist es so. ( Royal Mail Pakete werden in Deutschland mit DHL ausgeliefert.).
Vielleicht kann jemand das bestätigen?