Jet.com mit beeindruckenden Zahlen – bald die Nummer 3 hinter eBay & Amazon?

//Jet.com mit beeindruckenden Zahlen – bald die Nummer 3 hinter eBay & Amazon?

Jet.com mit beeindruckenden Zahlen – bald die Nummer 3 hinter eBay & Amazon?

ChannelAdvisor CEO David Spitz hält es nach den Auswertungen von ChannelAdvisor für möglich, dass Jet.com schon 2016 die Nummer 3 nach eBay und Amazon sein könnte und damit in Rekordzeit an alteingesessenen Playern wie Sears,Best Buy oder Newegg vorbeizieht.
Betrachtet man die Zahl der Wiederholungskäufer liegt Jet.com heute mit 23 Prozent schon vor eBay (17%) und Amazon (11%) und das ist für einen Newcomer, von dem niemand so richtig wusste, wie er einzuschätzen ist, beachtlich.
Aktuell steht Jet.com auf Platz 4 und so wie es aussieht, zieht Jet.com keine Kunden von eBay und Amazon, sondern von den anderen Marktplätzen ab, denn die Umsätze bei eBay und Amazon sind konstant geblieben.
Die Zahlen beruhen auf den Auswertungen der Händler, die ChannelAdvisor nutzen, aber diese Zahlen dürften durchaus repräsentativ sein.
Jet.com war als eine Art Shoppingclub erst in der zweiten Jahreshälfte 2015 an den Start gegangen.
Kunden zahlen einen Jahresbeitrag von knapp 50 Dollar, dafür sollen sie bei Jet.com 10-15 Prozent gegenüber den Rivalen wie Amazon & Co einsparen.

Von | 2015-09-15T13:42:41+00:00 September 15th, 2015|Allgemein|4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Marion von Kuczkowski 15/09/2015 um 20:55 Uhr

    Jet.com ist noch nicht einmal 1/4 Jahr am Start, da wird der Börsengang noch kein Thema sein.

  2. Peter King 15/09/2015 um 20:54 Uhr

    Danke. Dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht.

    Ein Börsengang von Jet.com ist aber nicht geplant, oder?

    Peter

  3. Marion von Kuczkowski 15/09/2015 um 20:14 Uhr

    Ich habe jetzt nicht geschaut,um welches andere Unternehmen es sich handelt, aber Jet.com ist nicht an der Börse.

  4. Peter King 15/09/2015 um 19:29 Uhr

    Hallo,

    was ist eigentlich mit der Aktie von Jet.com los?

    Das müsste doch diese ISIN sein, oder?: CA4769081080

    Keine Kurse dazu verfügbar. Oder sind die nicht an der Börse gelistet gewesen und ich verwechsle da etwas?

    Gruss
    Peter

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: