Google Echtzeitsuche jetzt auch in Deutschland

//Google Echtzeitsuche jetzt auch in Deutschland

Google Echtzeitsuche jetzt auch in Deutschland

Seit heute ist die Google Echtzeitsuche auch in Deutschland verfügbar.
Mit einem Klick auf " Optionen" kann man sich die neuesten Ergebnisse anzeigen lassen.
Google durchsucht dabei im Sekundentakt Microblogging-Dienste wie Twitter, Blogs, Facebook-Profile und MySpace-Seiten auf Status-Updates.
Passend dazu habe ich heute bei basicthinking eine Umfrage gelesen, die sich mit dem Einfluss sozialer Netzwerke auf das Privatleben beschäftigt.
Der amerikanischen Online-Marktplatz Retrevo befragte 1000 Nutzer über ihr Nutzungsverhalten in Bezug auf Soziale Netzwerke. Demnach checkt rund die Hälfte der 1.000 Befragten morgens und abends als Erstes beziehungsweise Letztes ihre Accounts bei Twitter, Facebook und Co.


Insgesamt zeigt das wieder einmal wie wichtig es in Zukunft sein wird, bei Twitter, Facebook & Co oder als Blogger aktiv zu sein.

Von | 2010-05-02T02:04:41+00:00 März 19th, 2010|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Google Echtzeitsuche jetzt auch in Deutschland
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: