Gestohlene LKW über eBay Kleinanzeigen gesucht: 30.000 Euro Finderlohn

//Gestohlene LKW über eBay Kleinanzeigen gesucht: 30.000 Euro Finderlohn

Gestohlene LKW über eBay Kleinanzeigen gesucht: 30.000 Euro Finderlohn

Der Besitzer zweier LKW, die am 04.07.15 im Raum Schermbeck entwendet wurden, hat über eBay Kleinanzeigen eine Belohnung von je 15.000 Euro ausgesetzt, wenn die beiden gestohlenen LKW aufgespürt werden können.
Oft finden sich gestohlene Gegenstände bei eBay oder eBay Kleinanzeigen wieder.
In dem Fall will der Geschädigte nicht darauf warten und wird aktiv, bevor die LKW vielleicht in Einzelteilen angeboten werden.
Mit der Idee direkt bei eBay Kleinanzeigen nach gestohlenen Gegenständen zu suchen, steht er nicht alleine: Seitenweise wird bei eBay Kleinanzeigen Finderlohn für gestohlene Fahrräder ausgelobt, aber es wird bei eBay Kleinanzeigen auch nach verlorenen Smartphones und Schlüsseln und nach entlaufenen und entflogenen Haustieren gesucht.
Eine Idee, die man im Kopf behalten sollte, falls mal etwas verloren geht oder gestohlen wird.

Von | 2015-07-13T14:00:38+00:00 Juli 13th, 2015|Besondere Angebote|Kommentare deaktiviert für Gestohlene LKW über eBay Kleinanzeigen gesucht: 30.000 Euro Finderlohn
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: