Crazy, witzig oder einfach genial?
Bei der Metzgerei Böbel kann man sich seine eigene Wurst zusammenstellen- die Zutaten sind dabei nicht unbedingt die, an die man spontan denken würde - wie Gummibärchen, Schokolade, Ananas aber auch Rosenblätter, Rächerlachs, Wein, Bier um nur einige zu nennen - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten und ich bin sicher, die Böbels haben mit ihrer Idee eine Marktlücke gefunden!
42 Milliarden Möglichkeiten soll es geben, die eigene Wurst bei Böbels zusammenzustellen- da sollte dann für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Sensationell ist auch die " Wurstbriefidee" der Firma Böbel.
Wer hat schon je eine Salami Blume in der Post gehabt oder ist mit einer " Prozentewurst" auf eine Sonderaktion aufmerksam gemacht worden?
Die Metzgerei Böbel gehört übrigens laut Zeitschrift "Der Feinschmecker" zu den 400 besten Metzgern Deutschlands!
In jedem Fall zeigt die Metzgerei Böbel, dass es möglich ( und gar nicht so schwer ist) aus der Masse auszubrechen und einfach etwas mehr zu bieten und der Erfolg wird sicher nicht lange auf sich warten lassen!
Auch für eBay ist das ( es muss ja keine Wurst sein) eine gute Idee!