GERRY WEBER International AG eröffnet einen eigenen eBay-Markenshop

//GERRY WEBER International AG eröffnet einen eigenen eBay-Markenshop

GERRY WEBER International AG eröffnet einen eigenen eBay-Markenshop

Seit kurzem ist die GERRY WEBER International AG mit einem eigenen Markenshop bei eBay vertreten. Damit erweitert das Mode- und Lifestyleunternehmen seine Omnichannel-Strategie um einen zusätzlichen Vertriebskanal. Ab sofort werden eBay-Nutzer auf dem Online-Marktplatz Produkte aus einem Angebot von rund 1.000 aktuellen Styles und Accessoires der Marken GERRY WEBER, GERRY WEBER EDITION, G.W., TAIFUN und SAMOON by GERRY WEBER erwerben können.

Das in Deutschland ansässige Unternehmen hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1973 zu einem international agierenden Modekonzern entwickelt. Mit über 5.000 Mitarbeitern weltweit zählt die GERRY WEBER International AG zu den bekanntesten und erfolgreichsten börsennotierten Modekonzernen in Deutschland. Die Eröffnung eines eigenen eBay-Markenshops betrachtet das Unternehmen als Chance, seine Omnichannel-Strategie um einen zusätzlichen Absatzkanal zu erweitern. „Wir können bei eBay unsere Marken dort präsentieren, wo Kunden nach neuen Fashion-Inspirationen suchen. Die Plattform bietet uns eine große Reichweite und einen guten Zugang zu Online-affinen Nutzern. Sie ermöglicht, unsere Mode in unserer eigenen Markenwelt modern und ansprechend zu präsentieren. Daher haben wir uns für diesen weiteren Absatzkanal entschieden“, betont Ralf Weber, Vorstand der GERRY WEBER International AG.

Auch Dr. Stephan Zoll, Vice President eBay Germany, unterstreicht den Nutzen einer Omnichannel-Strategie und begrüßt die Zusammenarbeit mit GERRY WEBER: „Wir freuen uns, dass sich GERRY WEBER dazu entschieden hat, seine Omnichannel-Strategie mit einem Markenshop bei eBay auszubauen. Seit mobile Technologien Verbrauchern den Einkauf zu jeder Zeit und an jedem Ort ermöglichen, ist es für Unternehmen wichtiger denn je, auf allen Kanälen präsent zu sein. Als Partner werden wir GERRY WEBER dabei unterstützen, die Chancen einer Omnichannel-Strategie optimal zu nutzen und die stationären, mobilen und Online-Kanäle bestmöglich zu integrieren, um den Kunden ein nahtloses und unkompliziertes Einkaufserlebnis zu ermöglichen – egal, wo diese sich gerade befinden.“

Von | 2015-03-10T21:33:08+00:00 August 14th, 2014|eBay Markenshop - Outletshops|Kommentare deaktiviert für GERRY WEBER International AG eröffnet einen eigenen eBay-Markenshop
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: