Gedanken zum heutigen WOW ( Ausrutscher) des Tages!

//Gedanken zum heutigen WOW ( Ausrutscher) des Tages!

Gedanken zum heutigen WOW ( Ausrutscher) des Tages!

Von einigen Silber und Gold - Powersellern, die sich darum bemüht haben in das " WoW des Tages-Programm" bei eBay aufgenommen zu werden, habe ich gehört, dass eBay sehr hohe Maßstäbe sowohl an die Verkäufer und die Produkte stellt.
Umso erstaunlicher finde ich eines der heutiges WOWs. ( Ich mag es nicht ein zweites Mal hier verlinken)
Der Verkäufer ist weder Powerseller, noch hat er ein aussagekräftiges Bewertungsprofil ( aktuell insgesamt! 22 Bewertungen mit einem Profil von 95,8%!).
Nicht nur das finde ich vor dem Hintergrund, dass Angebote von einigen Gold Powersellern nicht in das WOW Programm aufgenommen werden, sehr verwunderlich, denn in der Regel erfolgt die Ablehnung unter anderem auch Produktabhängig.
WOW Angebote müssen WOWs sein und die Käufer begeistern - eine Argumentation, die ich bisher auch nachvollziehen konnte.
Marke, Preis & zu erwartende Nachfrage müssen stimmen- verstehe ich!
Heute jedoch gerät das alles in wanken.
Von dem heutigen WOW Angebot wurden bis jetzt ganze 2 Stück verkauft und mit einer hohen Abverkaufsrate kann eBay nicht wirklich gerechnet haben.
Dieser Verkäufer hat nicht nur heute ein WOW des Tages, er hatte auch schon mindestens zwei Mal ein WOW der Woche am Start, beide mit traurigen Abverkaufszahlen.
Ich persönlich finde das doppelt und dreifach Schade! Für die Powerseller, die von den WOWs ausgeschlossen werden und nun sehen, welches Angebot statt dessen als WOW promotet wird , für die Käufer, die auf wirkliche WOWs warten ( die sie ja eigentlich auch immer bekommen) und für das Programm selbst, denn durch solche WOWs wird es unglaubwürdig!.

Von | 2010-09-25T16:11:51+00:00 September 25th, 2010|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Gedanken zum heutigen WOW ( Ausrutscher) des Tages!
SEO Powered by Platinum SEO from Techblissonline
%d Bloggern gefällt das: